Vampir-Alarm Dana Kilborne

ISBN:

Published: October 28th 2014

Kindle Edition

127 pages


Description

Vampir-Alarm  by  Dana Kilborne

Vampir-Alarm by Dana Kilborne
October 28th 2014 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, RTF | 127 pages | ISBN: | 6.22 Mb

Die Vampire kommen!Der Film eines unheimlichen Mannes scheint die Rettung für das kleine Dorfkino von Colleens Großvater zu sein: Seit der Streifen gezeigt wird, strömen die Jugendlichen scharenweise in die Vorstellungen. Aber irgendetwas stimmtMoreDie Vampire kommen!Der Film eines unheimlichen Mannes scheint die Rettung für das kleine Dorfkino von Colleens Großvater zu sein: Seit der Streifen gezeigt wird, strömen die Jugendlichen scharenweise in die Vorstellungen.

Aber irgendetwas stimmt nicht. Denn immer, wenn die Besucher das Kino wieder verlassen, benehmen sie sich wie Roboter: Sie reden nicht, lachen nicht, albern nicht herum - und scheinen nichts mehr wahrzunehmen. Eines Nachts begegnet Colleen dann im verlassenen Vorführraum einer bleichen Gestalt. Die eisgrauen Augen des gut aussehenden Fremden ziehen sie in den Bann, hypnotisieren sie. Wer ist der unheimliche Junge? Und was tut er hier? Noch ahnt Colleen nicht, dass es kein Mensch war, dem sie begegnet ist, sondern ein Vampir.

Sein Name ist Damian, und er wird schon bald seine Jagd beginnen. Seine Jagd auf Colleen - und nach frischem Blut ...Die Printausgabe erschien in der Reihe MYSTERY im CORA-Verlag/Harlequin Enterprises



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Vampir-Alarm":


localsonly.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us