All unsere Träume Julie Cohen

ISBN: 9783453357594

Published:

Paperback

462 pages


Description

All unsere Träume  by  Julie Cohen

All unsere Träume by Julie Cohen
| Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 462 pages | ISBN: 9783453357594 | 9.45 Mb

Wenn Romily nicht den Fehler gemacht hätte, sich in ihren besten Freund zu verlieben, wäre alles anders gekommen. Denn anstatt in seiner Nähe wäre sie sicher längst im Dschungel auf Forschungsreise. Aber sie liebt Ben nun mal, und das schon seitMoreWenn Romily nicht den Fehler gemacht hätte, sich in ihren besten Freund zu verlieben, wäre alles anders gekommen.

Denn anstatt in seiner Nähe wäre sie sicher längst im Dschungel auf Forschungsreise. Aber sie liebt Ben nun mal, und das schon seit ihrer ersten Begegnung damals an der Universität. Schade nur, dass Ben Claire geheiratet hat, während Romily damit beschäftigt war, ihre Gefühle zu verdrängen. So bleibt sie die beste Freundin. Bis sie eines Tages eine völlig verrückte Idee hat – und damit alles aus dem Gleichgewicht bringt.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "All unsere Träume":


localsonly.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us